Foodstände

Festivals, Openairs & Public Events, Schweiz

Festivalfood kann in mehrfachem Sinne eine geschmackvolle Angelegenheit sein. Unser breites Food-Angebot begeistert Tausende Gäste an unzähligen Musik- und Streetfood Festivals, Openairs oder Publikumsmessen jedes Jahr. Wir servieren Burger aus erlesenen & lokalen Zutaten, authentische Schweizer Spezialitäten, saftige Kebabs, Pizzen und viele weitere Leckereien. Ob am Openair Frauenfeld, dem Greenfield Festival oder dem Filmfestival Locarno. Der Kulisse des Festivals entsprechend gestalten wir einen authentischen Auftritt und heben die Eventverpflegung auf ein höheres Level.

Foodstände

Streetfood-Markets

Streetfood Festivals, Schweiz

Ein Gang über den Streetfood-Market ist wie eine kleine Reise in kulinarische Gefilde aus der ganzen Welt. Ob lokal und traditionell oder exotisch und ausgefallen — geschmackvoll ist das Angebot an den von uns veranstalteten Märkten in jedem Fall. Neben einem abwechslungsreichen Mix findet sich zudem eine stimmungsvolle Atmosphäre, die in Kombination mit der Kulinarik für ein spannendes und vergnügliches Erlebnis sorgt.

Streetfood-Markets

Fest- und Partyzelte

Eidgenössisches Schwing- und Älplerfest

Wild Wild West, wie vor 100 Jahren. Wir begeben uns dazu auf die Spuren des Wilden Westens und bauen eine ganze Stadt im rustikalen Stil. Darin lassen wir guten Geschmack und ausgelassene Stimmung aufleben, mit grosser Auswahl vom BBQ-Grill und den besten Cocktails von der Bar. Dazu schallt es in Western-Manier aus den Lautsprechern. Sei es das Eidgenössische Schwing- und Älplerfest oder das Eidgenössische Turnfest. Vom VIP-Catering, zur Verpflegung der Festbesucher bis zur ausgelassenen Party im Zelt, decken wir alle Bereiche ab.

Fest- und Partyzelte

Eventmanagement

Entwickeln, erstellen und umsetzen

Jede Veranstaltung zu einem unvergleichlichen Erlebnis zu machen, das ist unser höchster Anspruch. Dafür kreieren wir nach Wunsch ein individuelles Food- und Beverage-Konzept und kümmern uns um die vollumfängliche Organisation des Events.

Eventmanagement